sammy65
Goto Top

Java 7 lässt sich auf einigen Windows 7 Clients nicht installieren

Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass nich Java 7 Updates auf einigen Clients mit Windows 7 nicht installieren lassen. Das Setup bricht immer ohne Grund ab Die Routine meldet nur, dass die Installation abgebrochen ist und ich es später versuchen soll.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe zuvor alle alten Java Installationen korrekt deinstalliert,

Java 6 Update 16 lässt sich installieren Jave 7 Update xxxxx bricht immer ab.

Content-Key: 206145

Url: https://administrator.de/contentid/206145

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo May 07, 2013 at 09:59:01 (UTC)
Goto Top
Hallo sammy65,
schon mal http://singularlabs.com/software/javara/ versucht ?
Installiert mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen ?
Was sagt das Eventlog ?

Grüße Uwe
Member: admartinator
admartinator May 07, 2013 at 10:08:03 (UTC)
Goto Top
Durchsuch mal den Zweig HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products nach alten Java-Installationen. Als Suchbegriff bietet sich "1.7.0." an.

Lösch die Einträge raus. Danach sollte es mit der Installation klappen.
Member: sammy65
sammy65 May 07, 2013 at 13:54:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @admartinator:
Durchsuch mal den Zweig HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products nach alten Java-Installationen. Als Suchbegriff bietet sich
"1.7.0." an.

Lösch die Einträge raus. Danach sollte es mit der Installation klappen.

Hat geklappt, dankerscheeeen es klappt wieder wunderbar

Auch an colinardo einen Dank für seinen tip.