pawlos
Goto Top

Per Java eine Access-Datenbank anpassen

Schönen guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es mir gelungen ein Programm in Java zu schreiben über welches ich auf eine Access-Datenbank zugreifen und die Daten herauslesen kann. Diese Daten möchte ich nun in eine andere Access-Datenbank reinschreiben (mit Hilfe des PreparedStatement), das Problem ist nur, das einige Datentypen von Java nicht richtig genommen werden bzw. ich im moment nicht weiß welche Datentypen in Java für "Memo", "OLE-Objekte" und das Datum benutzen soll.
Der Versuch die Datentypen alle als String zu nehmen und wieder zu integrieren sind leider fehlgeschlagen.

Kann mir eventuell jemand behilflich sein?????

Viele Grüße
Pawlos

Content-Key: 77600

Url: https://administrator.de/contentid/77600

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock