snowboarder1994
Goto Top

Java Applet Datenbank fehlt

Hallo,

habe ein Java Applet und dort fehlt mir leider noch die komplette Datenbank... wie kann ich in der Datei auslesen, was ich für Tabellen anlegen muss und was da rein sollte? Wer kann gut Java & Datenbankprogrammierungen und könnte mir dabei bitte helfen?

Email: Snowboarder1994@gmx.de

Gruß Markus K.

Content-Key: 152803

Url: https://administrator.de/contentid/152803

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: maretz
maretz Oct 11, 2010 at 17:52:16 (UTC)
Goto Top
whow - für die mühe die du dir hier gegeben hast möchte dir doch gleich jeder helfen... denn es ist zu erwarten das man als dank dann die ganze arbeit bekommt...

oder du sagst mal wie das script aussieht, wo dein problem ist - und man kann dir HIER helfen - so das jemand anders mit demselben oder einem ähnlichen Problem auch was mit der Lösung anfangen kann (selbstverständlich kann man das auch per Mail machen - damit aber dann jeder an die Lösung kommt müsstest du deine email-zugangsdaten bitte hier posten... ganz wie es dir lieber is)
Member: Biber
Biber Oct 11, 2010 at 18:03:27 (UTC)
Goto Top
Menno, maretz,

jetzt suche ich schon fast zwei Stunden verzweifelt & vergeblich nach druckbaren Sätzen, die irgendwie tolerant und moderat klingen könnten...
Und du schüttelst das einfach so aus dem Ärmel....

Ich hasse Montage...

Biber
Member: dog
dog Oct 11, 2010 at 18:38:58 (UTC)
Goto Top
und könnte mir dabei bitte helfen?

Zumindest wenn du zu wenig Mails bekommst wird dir jetzt sicher geholfen face-wink