Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Java Kompression ändern

Mitglied: didistei

didistei (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2011, aktualisiert 16:21 Uhr, 2962 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem mit Videodarstellung

Guten Tag.
Habe eine W-Lan IP Cam eingerichtet und sollte mir Videos Online über den Internetbrowser und der dazugehörigen Funktion "View LifeShow" ansehen können.
Mit dem MS Internetbrowser ist das mit Activ-X Steuerelementen auch kein Problem.
Aber mit Firefox sollte es eigendlich mit Java funktionieren. Tut es aber leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung

Java mode cannot be used in MPEG4 streaming.
Please change compression to JPEG instead.

also auf deutsch

Java-Modus kann nicht in MPEG4-Streaming verwendet werden.
Bitte ändern Sie Kompression JPEG statt.

Aber wie ändere ich jetzt die Kompression ? Goggeln & Forensuch war bisher leider Ergebnisslos.
Da ich von Java überhaupt keine Ahnung habe, weis ich noch nichtmal, wie die Javakonsole dafür aufgerufen wird.
Den die braucht man ja da wohl für. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke schonmal mfg dieter

PS: Mein Betriebssystem Windows7 64bit
Mitglied: dog
09.10.2011 um 17:28 Uhr
Du musst in den Einstellungen der Webcam das Videoformat von MPEG auf MJPEG ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: didistei
09.10.2011 um 23:50 Uhr
Danke für den Tip. Hätt ich selber drauf kommen können.
Jetzt klappts. Danke nochmal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java

Wie bekomme ich bei Java diese Zertifkatsmeldung weg. Ein Abacus Login verwendet Java , und dies bringt eine Java Warnmeldung

Frage von 116480Java10 Kommentare

Hallo, scheinbar nur , wenn man aus unserem Netz auf ein Abacus System zugreift, das Java fürs Login verwendet, ...

Java

Was ist ein "Href" im Java ?

gelöst Frage von 131455Java31 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Applikation ; Die hat den Aufruf JNLP . Nun heisst es "Java neu eine ...

Java

Java konsole per java befehl einblenden

gelöst Frage von deinernstjetztJava6 Kommentare

Hallo, ich habe eine Konsolenanwendung programmiert, allerdings ist das Problem, das man diese nicht mit klick auf das .jar ...

Java

Java Lernen, aber wie?

gelöst Frage von zRobinJava8 Kommentare

Guten Abend! Ich möchts jetzt endlich auf Java umsteigen, allerdings habe ich schon bemerkt, dass man für Java ein ...

Neue Wissensbeiträge
Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Sicherheit

Ransomware legt Fluginformationssystem des Airport Bristol lahm

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Da war wohl eine Wochenend-Schicht für die Flughafen IT angesagt. Ein Ransomware-Befall bzw. ein Hackerangriff sorgte dafür, dass drei ...

Windows 10

Windows 10 Microcode-Updates (13.9.2018) und WSUS- bzw. KB-Artikel-Chaos

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 10

Es gibt neue #Microcode #Updates #KB4100347, #KB4090007, #KB4091663, #KB4091664 und #KB4091666 für Intel CPUs für #Windows10 - und jede ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall19 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server17 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS16 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...

Video & Streaming
Günstige Alternative zu Barco ClickShare
Frage von Leo-leVideo & Streaming15 Kommentare

Hallo zusammen, wir suchen eine vernünftige Lösung, um bei uns die Kabelage zu beseitigen und um einfach etwas komfortabler ...