norbi
Goto Top

Java Programmierung (Noob)

Moin zusammen,

ich habe vor ein Tool zu programmieren, dass über ein Webinterface Daten aus einer M$ SQL Datenbank zieht.
Diese Daten sollten dann nachher noch bearbeitet, gelöscht oder neu angelegt werden...

Würde mir jemand Tipps geben, wie ich das zu realisieren habe???

Beste Grüße aus Hamburg
Norbi

Content-Key: 13617

Url: https://administrator.de/contentid/13617

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: norbi
norbi Aug 31, 2005 at 09:30:58 (UTC)
Goto Top
Danke für überströmenden Hilfe Threads, der Server hat ja grad erst saubere Performance bekommen....

Nein jetzt im Ernst - habe nen netten Link bezüglich das was ich vor habe von einem Kollegen über den Kollegen und....

Naja - sehr informativ: http://www.javaalmanac.com/cgi-bin/search/find.pl?words=SQL

Gruß
euer Norbi