Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Java Scipt link öffnen im neuen fenster

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

28.03.2006, aktualisiert 16:23 Uhr, 6750 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi kann mir einer sagen was ich in den folgenden scipt ändern muss wenn der link in einen neun fenster geöfnet werden soll
window.location.href="Verweis_auf_Datei.zip"; ist für den link zuständig denke in der zeile müste ich was ändern habe aber selber keine ahnung von java

Im Headbereich folg. Funktion einfügen
01.
?script type="text/javascript"> 
02.
?!-- 
03.
function countdown(){ 
04.
if(document.fcountdown.tcountdown.value==0){ 
05.
window.location.href="Verweis_auf_Datei.zip"; 
06.
exit; 
07.
08.
document.fcountdown.tcountdown.value=document.fcountdown.tcountdown.value-1; 
09.
window.setTimeout("countdown()", 1000); 
10.
11.

12.
// --> 
13.
?/script>
Im Body-Tag

01.
?body onload="countdown()"> 
02.

03.
Und irgendwo auf der HTML-Seite 
04.

05.
<font class="code"> 
06.
?form name="fcountdown">Der Download beginnt in 
07.
?input type="text" style="border:0px;background-color:#c0c0c0;color:#0000ff;text-align: right;width:20px;" name="tcountdown" value="6"> Sekunden 
08.
?/form>
Mitglied: stpe
28.03.2006 um 16:10 Uhr
Zunächst einmal: Es handelt sich um Javascript, nicht um Java ;)

Aber zum Problem:

ersetze die Zeile "window.location.href=..." durch
01.
download=window.open("Verweis_auf_Datei.zip");
Dann sollte sich der Link in einem Neuen Fenster öffnen.

Gruss
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
28.03.2006 um 16:23 Uhr
ja danke

mit dem satz hab ich wohl bewiesen das ich davon keine ahnung habe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Externer Link in PDF file in Sharepoint 2007 page im neuen Fenster offnen....aber wie

Frage von matteopWebbrowser1 Kommentar

Hallo, Ich benutze Sharepoint 2007 Server. Falls ich PDF file, die beinhaltet externer Link in Sharepoint einbetten soll, wünsche ...

HTML

Link aus Iframe in neuem Tab öffnen

Frage von frank1983HTML5 Kommentare

Guten Sonntag Morgen. Ich hänge nun schon ne gute Stunde an folgendem Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe ...

Webbrowser

Fenster öffnen sich von allein

Frage von DieKlebpolizeiWebbrowser12 Kommentare

Hey, ich hab seit 2 Tagen ein kleines Problem. Es öffnen sich manchmal (alle halbe Stunde oder so) irgendwelche ...

Webbrowser

Java Anwendung direkt öffnen

gelöst Frage von Jabberwocky86Webbrowser1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit einer Java Anwendung. Die Software welche bei uns für den Kreditoren ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...