freelancer
Goto Top

Java unter Windows Server 2003

Hallo... habe eine ganz wichtige Frage... haben eine Terminalserver umgebung und ich wollte Java applets im Ineternet Explorer zulassen. Habe also change user /install gemacht und die einstellungen geändert. danach change user /execute... und als Administrator hats funktioniert. allerdings nicht bei den Usern. Wollte es bei den Usern direkt machen aber da sind alle einstellungen ausgegraut... kann mir jemand helfen...?!? Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 1328

Url: https://administrator.de/contentid/1328

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Maik
Maik 22.06.2004 um 11:04:52 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich weiß nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt, aber man kann den Usern Admin rechte geben, die Einstellung ändern und die Admin Rechte wieder wegnehmen.

Mußte ich auch für irgend so eine blöde kleine Einstellung machen, die für jeden User einzeln gespeichert wurde, aber nur vom Admin geändert, das ist von MS nicht so ganz durchdacht^^


Grüße Maik
Mitglied: Freelancer
Freelancer 23.06.2004 um 11:59:58 Uhr
Goto Top
Dnake werde ich am Wochenende mal ausprobieren...

MfG Free
Mitglied: Freelancer
Freelancer 29.06.2004 um 08:39:13 Uhr
Goto Top
hey, danke hat funktioniert... ist aber meiner meinung nach ein bissel sehr umständlich... "was zum teufel hat ms da schon wieder gemacht?!?" nun denn... danke nochmal
MfG Free