justanumber44
Goto Top

Javascript download

Hallo :D
Ich hab da so ein kleines Problem:Ich versuche die mit dem Filereader geladenen Daten direkt nach dem einlesen wieder herunterzuladen. Hinbekommen hab ichs bis jetzt mit data url, aber das geht ab einer bestimmten Größe (bei IE ab 32KB) nicht mehr. Maximale größe sind so ca. 2GB.

Würde sich eigentlich per PHP machen lassen, darf aber nicht sein! Es ist eine Client to Client Verschlüsslung, und die ist solange Rechtlich okay, wie der Server keine ahnung hat, was der Inhalt der Daten sind. Die Verschlüsslung und Entschlüsselung gehen, der Download ohne Flash aber nicht. Eingelesen wird als binarer String, und den Dateinamen, beim download muss auch bestimmbar sein :D

jquery währ auch okay, sollte aber eben unter allen gängigen Browsern laufen (downloadify, wegen Flash nicht)

Hoffe könnt mir helfen. (Arbeite noch nicht so lange mit JS)
Und jaa, ich habe gegoogelt!

Mfg Jonas

Content-Key: 248610

Url: https://administrator.de/contentid/248610

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock