viertelpunkt
Goto Top

JavaScript und die Sicherheit

Hallo,
hab nur eine kurze Frage wegen JavaScript. Laßt ihr es aktiviert oder sollte man es besser deaktivieren? Wie sieht es bei etwas größeren Firmen aus (mich interessieren z.b Autohersteller wie z.B. Vw, BWM usw.). Meiner Meinung nach ist es ja eventuell doch ein unkalkulierbares Risiko.

Danke für eure Meinungen
gruß
viertel

Hallo,
hab nur eine kurze Frage wegen JavaScript. Laßt ihr es aktiviert oder sollte man es besser deaktivieren? Wie sieht es bei etwas größeren Firmen aus (mich interessieren z.b Autohersteller wie z.B. Vw, BWM usw.). Meiner Meinung nach ist es ja eventuell doch ein unkalkulierbares Risiko.

Danke für eure Meinungen
gruß
viertel

Content-Key: 4814

Url: https://administrator.de/contentid/4814

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Henne
Henne Jan 12, 2005 at 15:05:19 (UTC)
Goto Top
hi,

JavaScript ist keinesfalls sicher, stimmt.
es kommt drauf an ob man sich gerade auf halbschattenseiten
bewegt...wer im job auf solchen seiten surft und sich was einfängt,
der kann mindestens mit einer abmahnung rechnen.
dort würde ichs auf jeden fall deaktivieren bzw
erst nach eingabeaufforderung ausführen lassen.
was hilft, wäre ein anderer browser wie zb firefox, der gefällt mir
persönlich ganz gut.

gruss