hesahe
Goto Top

Jede URL-Eingabe endet immer auf ein und derselben Site

Verwendung des IE6.0 unter WinXP

jede URL-Eingabe wird ausschließlich auf ein und dieselbe Site transferiert.

Wie kann ich diese Einstellung deaktivieren bzw. löschen/ändern?

Content-Key: 57961

Url: https://administrator.de/contentid/57961

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: crimson1968
crimson1968 May 01, 2007 at 14:47:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

hört sich nach einem Trojaner an:
http://www.trojaner-board.de/23346-internetstart-geht-immer-auf-die-gle ...

Du solltest Dir mal "HijackThis!" besorgen und schauen, was da so passiert (steht im o.a. Link).


Viel Erfolg,
crimson1968
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 01, 2007 at 14:51:09 (UTC)
Goto Top
IE6 unter Windows XP = nicht sehr gute Wahl. Ist der SP2 installiert? crimson1968 hat es schon gesagt, wahrscheinlich gehijacked worden. Spybot S&D und Ad-Aware laufen lassen, Virenscanner laufen lassen. Sollte keine Besserung eintreten ist die beste und sauberste Lösung eine Neuinstallation von Windows.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 01, 2007 at 15:18:12 (UTC)
Goto Top
Auf welcher Seite landest du eigentlich? Kannst du auch keine Links öffnen?