Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In jedem Spiel Zeitlupe und Minimiert?

Mitglied: Kingchen

Kingchen (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007 um 19:40 Uhr, 2684 Aufrufe

Hey
Ich hoffe ich hab das passende Unterforum gefunden ;)
Ich hab hier ein sehr Exotisches Phänomän..!
In ''jedem'' First Ego Shoot game, ( The Witcher, BF, CSS, Rainbow Six, Hellgate London, und co. ) läuft alles flüssig, nur alles ist in Zeitlupe, und das ausführen der Auktion dauert sekunden, oder werden paar mal ausgeführt! schwenken der figur nur eben in zeitlupe...
System ist 2 Wochen alt ;) Neuster stand alles Aktuell...
Temperaturen sind so um die 40
Manchmal fährt der Computer im normalzustand einfach runter, erst 4 mal passiert in den 2 wochen...^^ Also habe kein Virus, sagen, Nod32, Bitdefender, Ad-Aware, Kaspersky...!
IN WoW, Wc3 tretten die Probs nicht auf.....
Seit neuem Minimieren sich die Spiele jetzt immer kurz nach dem Starten, kann keins mehr Maximieren, fliege gleich wieder aufen Desktop..

Auf meinem zweiten Sys: Intel E6850, 8800gtx, 4 gig ram, hab ich das Prob nicht...!

Kann mir wer da helfen?
Prob ist auf dem Sys wo im profil steht :D ( Also hier )

Mein System:

Windows XP Professional 32 Bit
AMD Athlon 64 X2 4200+ ( 2400 MHZ )
Festplatte 250GB 7200Rpm SATA2
Festplatte 320GB 7200Rpm SATA2
Arbeitsspeicher 2048MB DIMM DDR PC400 ( Kingston )
Grafikkarte GeForce 7900 GTX 512MB PCI-Express
Mainboard ASUS A8N5X nVidia nForce4
Logitech G7

thx for help guys
Grüssle Kingchen
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Uvnc viewer minimiert starten
gelöst Frage von knittiWindows 1014 Kommentare

Hallo, bin schon wieder auf ein Problem gestoßen und zwar verwende ich einen cmd-Befehl um den viewer des uvnc ...

Batch & Shell
Batch minimiert starten
gelöst Frage von pdiddoBatch & Shell3 Kommentare

Hi, ich möchte gerne mein Batch minimiert starten. Es soll kein schwarzes Fenster aufploppen! Ich möchte aber nicht mit ...

Windows Server

RemoteApp Fenster starten teilweise nur minimiert

Frage von thomasreischerWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben das Problem, dass sich verschiedene RemoteApp Fenster leider nur minimiert öffnen und dann jedes mal per ...

Windows Update

Windows Explorer flimmert, wenn das Fenster minimiert wird

Frage von infostudWindows Update1 Kommentar

Hallo, öffnet der User den Windows Explorer, erscheint es im vollbild. Klickt der User auf Minimieren, wird ein flimmerndes ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail10 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Outlook for Android - Kann nicht eingerichtet werden mit Exchange
Frage von HeuristikerExchange Server11 Kommentare

Servus Leute, momentan bin ich auf der Suche nach einem E-Mail-Client inklusive Kalender für Android mit demselben Look-And-Feel. Wir ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzkE-Mail10 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Windows 10
Windows 10 PC stürzt in letzter Zeit mit verschiedenen Fehlermeldungen ab (Bluescreen)
Frage von cyb012Windows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, mein Rechner verabschiedet sich in letzter Zeit leider immer öfters. Meine Austattung, falls relevant: Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill ...