deepsys
Goto Top

Hat schon jemand BackupExec 2010 R3 SP3 installiert?

Hi,

wie schon oben steht:
Hat schon jemand BackupExec 2010 R3 SP3 installiert?

Wie sind die Erfahrungen, bringt es etwas (außer neue Fehler)?

Laut den Reaktionen bei Symantec ist das SP2 für die Version 2012 nicht sooo der Hit:
http://www.symantec.com/connect/blogs/backup-exec-servive-packs-general ...

Zum SP3 zur Version 2010 steht in dem Thread wenig, und da wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hören.

Vielen Dank!

Ach ja, nach den Kommentaren spare ich mir die BE2012 weiterhin face-wink

VG
Deepsys

Content-Key: 214269

Url: https://administrator.de/contentid/214269

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e Aug 14, 2013 updated at 10:39:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

grad nachdem die BE 2010 bei mir fast ideal funktioniert, habe ich, auch in Abstimmung mit unserem Systemhaus, die BE 2012 bislang noch nicht installieren lassen.

Gruß,
VGem-e

Edit:
Grade entdeckt, dass noch die 2010 R2-Version mit allen Updates installiert ist! Warum zeigt mir das LiveUpdate dann die R3-Version nicht anface-sad?
Member: Ravers
Ravers Aug 14, 2013 at 11:21:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich habe die R3 drauf und muß sagen: Läuft besser den je.
Gesichert werden VM`s, sowie SAPDB, Exchange u.ä.; gab schon länger keine Probleme mehr.

Also ich kann es empfehlen!

greetz
Ravers
Member: Deepsys
Deepsys Aug 14, 2013 at 11:38:38 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich meine das neue SP3 nicht R3 face-wink

VG
Deepsys
Member: Ravers
Ravers Aug 15, 2013 at 14:33:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

OK! Habe SP2 derzeit installiert - und nach: don`t change a running system - bleibe ich erst mal dabei. Hat lang genug gedauert, es alles sauber an`s laufen zu bekommen.

Sollte es bei dir laufen - würd ich ähnlich handeln face-wink
Hast du Probleme: try it face-wink

greetz
Ravers
Member: Deepsys
Deepsys Sep 23, 2013 at 06:36:11 (UTC)
Goto Top
So, letzte Woche mal das SP3 installiert auf einem der Server installiert und ...... nur noch halb so schnell!!!!

Symantec was soll das bitte wieder?
Kläre ich gerade mit dem Support, mehr dann später ....
Member: Deepsys
Deepsys Oct 18, 2013 at 06:34:33 (UTC)
Goto Top
Ein Update:
Nach der Installation unbedingt den Server neustarten, auch wenn BE das nicht fordert!
Dann läuft er wieder flott face-smile