Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kann mir jemand eine Einladung zu einem GMAIL Konto Zukommen lassen?

Mitglied: Speed5443

Speed5443 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2006, aktualisiert 16:11 Uhr, 4673 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach jemandem der mir eine GMAIL Konto Einladung zkommen lassen könnte.
Wäre da bitte jemand so Freundlich?! Bidde! Bidde! Bidde!
Bitte um schnelle Antwort, weil ich meine Emailadresse bei GMX kündigen möchte.

Meine Email: philipp.prinz(at)gmx.de

Vielen dank im Voraus und nen Guten Rutsch.

MfG und Danke
Mitglied: jato11
30.12.2006 um 13:42 Uhr
Warum denn gmail?
Was machen die denn besser als andere?

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Speed5443
30.12.2006 um 13:52 Uhr
Hab nur gutes gehört:
- Keine bzw. kaum SPAMS
- Zuverlässiger Server
- Permanente Speichererweiterung
- Kostenlos trotz Super features
- ...
Bitte warten ..
Mitglied: y3k
30.12.2006 um 14:15 Uhr
Du hast Post

Greetz und ruten Gutsch!
S
Bitte warten ..
Mitglied: Speed5443
30.12.2006 um 14:32 Uhr
Danke. Hat sehr schnell geklappt.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Bitte warten ..
Mitglied: Lizzard
30.12.2006 um 15:10 Uhr
Hi -

ich benutze Google Mail schon seit mehr als einem Jahr, das ist schon wesentlich angenehmer zu benutzen und hat einen sehr guten Spam-Filter. Wenn noch jemand eine Einladung will, kann er/sie mir gerne eine PM schicken - ich hab noch ca. 50 Invites...

Grüße, lizzard
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.12.2006 um 16:04 Uhr
Das stimmt, der Account ist sehr komfortabel. Man sollte aber auf der anderen Seite nicht vergessen das Google alle offenen Emails bekanntermaßen auf Content untersucht um deine Konsumgewohnheiten rauzubekommen. Natürlich auch von weiteren Gästen die du dann einlädst und mit denen du kommunizierst. Google kennt also nach und nach dein ganzes soziales Netzwerk und deren Gewohnheiten ! Bestellungen (vor allen Dingen was du bestellst...), Reisen, Surfgewohnheiten usw. usw.
Mit diesen Daten verdient Google dann Geld, denn warum sollte man jemanden umsonst einen so großzügigen Mail Account zur Verfügung stellen ? Börsennotierte Unternehmen haben keine Grund sowas zu machen ! Es sei denn....siehe oben !
Sicherheitsrelevante Mails solltest du dann besser wenigstens mit PGP o.ä. verschlüsseln.
Bitte warten ..
Mitglied: Lizzard
30.12.2006 um 16:11 Uhr
Völlig richtig! Das gilt aber für alle Mails, die durch irgendwelche Dienstleister transportiert werden - eine E-Mail ist so sicher wie eine Postkarte, prinzipiell kann jeder alles lesen. Google kann in diesem Fall lediglich die Werbung auf den Inhalt einer Mail anpassen, indem sie einige Keywords finden. Vertrauliches sollte in jedem Fall, egal über welchen Mailer man sendet oder welchen Provider, verschlüsselt werden.

lizzard
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Gmail konto nicht abrufbar?
Frage von manni.schlangenE-Mail3 Kommentare

Moin, weiss jemand was bei Googlemail los Ist. Wenn ich das Konto unter Outlook, Thunderbird etc. neu anlegen möchte ...

E-Mail

Gmail Konto alle Anhänge herunterladen

Frage von WPFORGEE-Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren ein privates Gmailkonto. Ich lösche generell keine Emails, sondern belasse diese dort. Dementsprechend ...

Google Android

Gmail-Konto dauerhaft auf Gerät deaktivieren

Frage von DarkScabsGoogle Android4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe von einem Google Account das Gmail-Konto gelöscht, sodass man keine Emails (über Gmail) mehr von ...

Exchange Server

Zwei Emailadressen über ein Konto abholen lassen

Frage von Xabbu121Exchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, wir haben eine Maildomain, die von POPcon von unserem Mailprovider abgeholt wird. Der Exchange 2010 verteilt diese ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 21 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Server-Hardware
L3 Router Hardware für kleines Netzwerk
Frage von dark.cubeServer-Hardware9 Kommentare

Hallo zusammen, gegenwärtig nutzen wir einen alten Fujitsu Server RX100 S4 1U als Router für unsere internen Netze. Zum ...