xartor
Goto Top

Jemand Erfahrung mit Nutanix oder anderen Anbietern von hyperkonvergenz Systemen

Hallo zusammen,


Ich hab mit hyperkonvergenz noch nichts am Hut, bin aber sehr daran interessiert und suche quasi nen Anbieter wo es sich lohnt Wissen anzueigenen.
Ich bin schon vor längerer Zeit auf Nutanix gestoßen und wollte mal Fragen ob jemand von euch praktische Erfahrung mit diesen Systemen hat?

Das Marketing hört sich ja nicht schlecht an, aber bevor ich hier meine Zeit verschwende eine Testumgebung, etc. aufzubauen wollt ich einfach mal nachfragen ob es das überhaupt wert ist.

Laufen die Systeme stabil?
Ist es tatsächlich so einfach einen neuen Server in das System zu implementieren? 1 Stunde hab ich irgendwo gelesen, glaub war in der Marketingbroschüre ;)
Gibts irgendwelche bekannten Probleme oder Einschränkungen?

Vielen Dank im vor raus.

VG Xartor

Content-Key: 335577

Url: https://administrator.de/contentid/335577

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: nokatz
nokatz Apr 20, 2017 at 11:16:18 (UTC)
Goto Top
Antwort auf deine Frage: Yep, jede Menge Erfahrung in diesem Bereich. Kannst mich gerne per Email kontaktieren, dann können wir einen Conf Call machen.

Freue mich. nokatz