software-dude
Goto Top

Hat jemand Erfahrung mit RamSan SSD Storage Systemen von Texas Memory Systems?

Üblicherweise bin ich im Software-Bereich unterwegs. Nun muss ich für einen Kunden SSD Storage Systeme mit Schwerpunkt RamSan aufarbeiten. Habe dazu schon einige Seiten geschrieben, jedoch fehlt mir noch die Sicht von erfahrenen Praktikern.

Hallo Leute,

ich arbeite für einen Kunden an der Aufbereitung seiner RamSan Seiten im Internet. Der Anspruch ist, "wertvolle" Informationen zu veröffentlichen und nicht nur das übliche Marketing-Geplapper. RamSan Speichersysteme sind extrem teuer, weisen aber auch extreme Leistungsmerkmale auf. Im Netz klingt alles nur wie Sonnenschein, das Vertriebsteam beim Kunden strahlt auch nur über beide Backen. In diesem Kontext und vor diesem Hintergrund habe ich einen ersten Artikel verfasst.

RamSan-720 (tms) – Modernster High-End SSD Storage

Gibt es unter Euch Administratoren und IT-Verantwortliche, die RamSan-Produkte einsetzen? Ist alles wirklich so positiv?

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum RamSan-Anwender gibt, aber wenn ja dann wäre ich über jedes Feedback dankbar.

Liebe Grüße
Stefan

Content-Key: 179379

Url: https://administrator.de/contentid/179379

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock