redline
Goto Top

Jet-Pack32 System

Dienst mit Namen Jet-Pack32 System auf einem der Geräte

Hallo Zusammen,

wir haben auf einem unserer Win2k3 Server einen Dienst mit Namen "Jet-Pack32 System". Kann mir hier jemand sagen was dieser Dienst macht und woher er kommt?

Hab so das Gefühl der gehört da nicht hin! face-wink

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke

redline

Content-Key: 36199

Url: https://administrator.de/contentid/36199

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 19.07.2006 um 01:33:20 Uhr
Goto Top
Hi,

wie heisst denn die .exe-Datei des Dienstes? Klick in mit der Rechten Maustaste an und dann auf Eigenschaften.
Meist kann man am Verzeichnis schon erkennen, welches Programm einen Dienst installiert hat.
Wenn nicht, dann schau mal ob Du die .exe hier findest:
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php

Wenn Du gar nicht weiterkommst kannst Du den Dienst ja auch mal beenden und auf deaktiviert setzten ... und mal schauen ob bzw. wo etwas nicht geht.

Gruß,
Thomas
Mitglied: redline
redline 19.07.2006 um 08:31:00 Uhr
Goto Top
Also der Dienst scheint, so steht es da zumindest, auf die Datei tskmgr.exe im Windows Verzeichnis zuzugreifen. Das Wäre ja dann der Taskmanager...eigentlich...

Nur da ich den Dienst bereits aktiviert hab, dürfte es dann nicht mehr funktionieren. Davon mal abgesehen ist mir dieser Dienst in diesem Zusammenhang schon mal gar nicht geläufig?!

Tipps oder Aussagen oder Hilfestellungen ??? face-wink

DANKE
Mitglied: gnarff
gnarff 08.01.2009 um 02:03:33 Uhr
Goto Top
Hier kommt deine Antwort, wenn auch fast drei Jahre zu spaet:
Jetpack dient zur Komprimierung einer WINS- oder DHCP Datenbank

Saludos
gnarff