Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

JetDirect HP 175x j6035D

Mitglied: testing159

testing159 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2009, aktualisiert 17:08 Uhr, 4760 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe einen JetDirect HP 175x J6035D bekommen. Mir geht es darum, dass ich mit meinem Canon MP630 Drucker auch über das Netzwerk einscannen kann. Aber leider macht mir der Printserver schon beim Einrichten Probleme. Leider weiß ich nicht genau, was ich einstellen muß, damit der PC am Drucker was ausdrucken kann. Auf die Weboberfläche des Printservers komme ich. Ich weiß von meinen vorherigen Printservern, dass man irgendwo einen Portname einrichten muß. Bei diesem HP Teil habe ich absolut keine Ahnung wie man da vorgehen muß. Client PC´s sind alle mit WinXP Home oder Prof. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Wäre echt super nett. Danke mal im Voraus.
Mitglied: StefanKittel
08.03.2009 um 19:52 Uhr
Hallo,

wie der Name schon sagt ist es ein PrintServer. Du benötigst einen USB to LAN Server.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: testing159
08.03.2009 um 22:33 Uhr
Hat er ja auch einen USB-Anschluß.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
08.03.2009 um 22:40 Uhr
Hallo,

Ja. aber nur als PrintServer. Der kann nur Drucken. Du benötigst ein Geräte welches deinem PC einen USB Port im Netzwerk hinzufügt. Dann ist der Zugriff neutral.
Das Problem haben aber auch die meisten internen PrintServer in Multifunkionsgeräten.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: testing159
08.03.2009 um 22:50 Uhr
Und was wären das für Geräte ???
Bitte warten ..
Mitglied: testing159
08.03.2009 um 22:57 Uhr
Ich meine, ich schaffe es ja den HP nicht einmal so einzustellen, dass der Drucker ansprechbar ist, geschweige denn was ausdrucken. Was mach ich da bloß falsch ?
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
08.03.2009 um 23:03 Uhr
Hallo,

evtl. gar nix. Ich hatte z.B. mit den LaserJets mit Fax auch dieses Problem. Nur per USB direkt gings dann.

Schau mal hier: http://www.shopzilla.de/8N_-_cat_id--16619__oid--977064865__sfsk--6
Das müßte funktionieren.

Stefan

PS: was bin ich froh dass mein Drucker einen LPT-Port hat
Bitte warten ..
Mitglied: testing159
09.03.2009 um 21:58 Uhr
Bei Firma Arlt steht in der Website aber, dass man diese Geräte an Multifunktionsdruckern anschließen kann und auch über das Netzwerk einscannen usw. möglich ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Printserver HP Jetdirect EW2400 über WLAN verbinden

Frage von tigerus1LAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo, ich sitze seit einiger Zeit im Autohaus und das gewünschte Szenario lässt sich nicht realisieren. Vielleicht hat doch ...

Festplatten, SSD, Raid

HP SAS Platten an nicht HP-Servern

Frage von itse92Festplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Moin zusammen, lassen sich SAS HP Platten speziell diese: HP 600GB 6G SAS 10K 2.5in SC ENT HDD 652583-B21 ...

Verschlüsselung & Zertifikate

HP: Festplattenverschlüsselung

Frage von MaximilianMaierVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein EliteBok 8770w von HP und möchte gerne die Festplatte verschlüsseln. Wie es mir scheint, ...

Router & Routing

Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950

gelöst Frage von GKKKATRouter & Routing11 Kommentare

Liebe Community, ist es nach eurer Erfahrung möglich, SFP-Module (GLAS) aus einem alten Dell Switch (DELL Powerconnect 2714) in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...