user2015
Goto Top

Jimdo Homepage und Exchange Server

Hallo,

ich habe wirklich keine Ahnung von dem Thema. Ein Bekannter hat eine Jimdo Homepage und möchte nun einen Exchange Server auf seinem Server im Büro haben.

Geht das mit der selben Domain, die ja bei Jimdo liegt?

MFG

User2015

Content-Key: 286364

Url: https://administrator.de/contentid/286364

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
Solution H41mSh1C0R Oct 22, 2015, updated at Oct 26, 2015 at 09:50:08 (UTC)
Goto Top
Warum sollte sich die Domain an dem Exchange im Büro stören?
Sollte auf der Webseite auch eine Mail von Jimdo benutzt werden kann alles was da an kommt ja weitergeleitet werden zum Exchange.
Ob man eine Weiterleitung bei Jimdo einrichten kann kann ich allerdings nicht sagen, da ich kein Jimdo benutze. =)
Member: fognet
Solution fognet Oct 22, 2015, updated at Oct 26, 2015 at 09:50:06 (UTC)
Goto Top
Du kannst meines Wissens nach nicht die gleiche Domain benutzen. Da du die DNS Records für etwa Mail nicht ändern kannst.
Warum kauft ihr eich nicht eine .de Domain? Wer sich Exchange holen kann verträgt auch das;)

LG PPR
Member: freenode
Solution freenode Oct 22, 2015, updated at Oct 26, 2015 at 09:50:03 (UTC)
Goto Top
Würde eine eigene Domain kaufen oder einfach Weiterleitung nutzen.
Member: User2015
User2015 Oct 26, 2015 at 09:50:01 (UTC)
Goto Top
Sorry Missverständnis. DE Domain vorhanden, aber über Jimdo gehostet ;)

Dann klappt das! Danke!