barthgoss
Goto Top

Job in Frankreich

Suche einen Job als Netwerkadminstrator (Windows & Novell)

Hallo Leute!

Ich wohne zur Zeit in Deutschland (Hamburg) und ich würde gern in Frankreich (Paris) arbeiten.
Hat jemand Erfahrung beim Jobsuche in Ausland bzw. in Frankreich? Ich bin Netwerkadministrator
und hier ist ganz kurz meine Kenntnisse:
• Installation und Konfiguration von Windows Server Betriebssystemen.
• Erstellung und Bearbeitung von Domänen und Active Directory Services.
• Installation und Konfiguration, sowie Wartung eines Microsoft Exchange 2003 Servers.
• Wartung und Instandhaltung eines heterogenen Netzwerkes.
• Datensicherungskonzepte und deren Umsetzung.
• First Level Mitarbeiter Support.
. Die Installation und Konfiguration von Novell 6.5
. Administration von Novell Netwerk
. Erfahrungen in verschiedene Datensicherung Konzepte unter anderen in Legato Networker, etc..

Content-Key: 55948

Url: https://administrator.de/contentid/55948

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 06, 2007 at 03:46:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich kann Dir nur einen Tipp aus den Erfahrungen meiner Schwester, die während Ihres Studiums
mal in Frankreich gearbeitet hat, geben. Es sollten ausreichende Sprachkenntnisse vorhanden sein,
soll heissen, man sollte sich flüssig verständigen können, da man mit z.B. Englisch im Notfall meist
nicht besonders weit kommt.

Gruß

cykes
Member: barthgoss
barthgoss Apr 06, 2007 at 17:43:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
viel dank für deine Antwort. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich perfekt
Französisch spreche und schreibe.

À bientôt