presidente
Goto Top

Joomla 3.1 Horizontales Menü mit vertikalem Untermenü

Hallo zusammen,

hatte bisher nur Erfahrung mit Joomla 1.6. Da konnte man zu dem horizontalen Hauptmenü vertikale Untermenüpunkte einfügen.
Das sah dann so aus:

http://www.fwb-neunburg.de/index.php

Dan z.B. auf Hochbau klicken. So ein Menü meine ich.

Mit Joomla 3.1 kriege ich es absolut nicht hin. Benötige ich ein ein extra Modul oder ist es so lösbar ?

Kann mir jemand mal helfen, habe schon das halbe Web abgesucht face-sad Am besten mit einer kleinen Schritt für Schritt Anleitung

Danke Stefan
Kommentar vom Moderator d4shoerncheN am 02.08.2013 um 13:48:25 Uhr
Thread wurde schon einmal eröffnet und dort als gelöst markiert. Falls noch Fragen sind, bitte im alten Thread posten.

Content-Key: 212338

Url: https://administrator.de/contentid/212338

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 02.08.2013 um 13:47:51 Uhr
Goto Top
Ich schließe das Thema hier einmal. Da die Fragestellung von dir bereits kam und als gelöst markiert wurde.


Link zum Thema:
Joomla 3.1 - Horizontales Menü mit vertikalem Aufklappmenü

Gruß
@d4shoerncheN