fireleaf2
Goto Top

Joomla 3.1 Menüpunkte ausblenden für bestimmten Bereich

Es ist schwer zu erklären da ich nicht mehr genau weiß wie die Funktion heißt, ich habe es mit meinem Joomla 2.5 noch einstellen können jedoch bei 3.1 suche ich seid stunden ohne Erfolg.

Bitte erst Screenshot anschauen !!


Ich möchte folgendes.

Oben steht ja Ingenieur und Beschützer

so

nun möchte ich das wenn man auf Beschützer klickt

unten links in der Spalte Nur den Punkt Schiffe steht was auf dem Beschützer zugewiesen worden ist


klicke ich auf den Ingenieur siehe ich nur die Schiffe des Ingenieur

man konnte damals irgendwo das ausblenden nur ist das beim 3.1 überhaupt noch möglich ?


hat sich erledigt

Content-Key: 208831

Url: https://administrator.de/contentid/208831

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 01, 2013 at 05:53:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke du meintest das "Split-Menü". Thema ist zwar schon erledigt, denke für diejenigen aber hilfreich die gleiches Problem haben wie du. Da du ja leider keine Lösung dazu geschrieben hast, möchte ich wenigstens den gesuchten Begriff reinschmeißen. Lösungen dazu gibt es im Netz zu Genüge.

Gruß
@d4shoerncheN