Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Joomla 3.3.1 - Beitragsansicht nicht auf der Startseite öffnen

Mitglied: dechte91

dechte91 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2014, aktualisiert 20:44 Uhr, 3421 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein gekauftes Template und dort auf der Startseite auch einzelne Beiträge verlinkt.

Klickt ein Besucher nun auf "read more" öffnet sich zwar der Beitrag, allerdings noch auf der Startseite. Da oben auf der Startseite aber eine Slideshow platziert ist und darunter auch noch zwei weitere Module aktiv sind, sieht man den Beitrag erst, wenn man ziemlich weit runter scrollt. Kann man die Beiträge nicht auf einer extra Seite öffnen lassen? Ohne die Module oben drüber? Die werden nur auf der Startseite angezeigt...

Hoffe jemand kann mir helfen, über die Suche konnte ich nichts passendes finden, obwohl ich hoffe, ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.

Im Anhang einmal ein kleiner Ausschnitt zur Verdeutlichung.

Danke für Eure Hilfe im voraus!

395d5ecaf1ab6b956678baf43503c2ba - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mitglied: d4shoerncheN
26.08.2014 um 15:52 Uhr
Hallo,

wäre recht hilfreich wenn du den Link zur Verfügung stellen könntest.

Denke aber nicht das sich der Beitrag auf der Startseite öffnet, sondern die Module für deine Slideshow einfach auf "Alle Seiten" steht. Sprich auch für die Unterseiten der Beiträge. Hier kannst du mal in deinen Modulen bei deiner Slideshow gucken und diese nur auf deiner Startseite anzeigen lassen.

Gruß
Toni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung

Joomla - individuelles Menü Startseite

Frage von mario87Webentwicklung

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne auf der Startseite ein individuelles Menü für Besucher setzen. In diesem Menü kann ...

CMS

Joomla - Windows Ordner über Link öffnen

Frage von gamerffCMS5 Kommentare

Hallo Forum, ich hab jetzt bei uns Joomla als CMS im einsatz. Kann mir jemand sagen ob ich über ...

CMS

Joomla - K2 - Artikel auf Startseite ganz darstellen und rechts nur beschnitten

Frage von Jens4everCMS7 Kommentare

Hallo Leute, die Überschrift ist nur die halbe Wahrheit. Ich fange mal an. Auf meiner Joomla Website mit k2 ...

Webbrowser

Joomla Modulabschaltung

gelöst Frage von neooenWebbrowser12 Kommentare

Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Joomla sehr schlecht aus. Wir müssen das Modul für die Wohnungsanfragen auf ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...