malust
Goto Top

Journaleinträge in Outlook 2003 verschwunden

Hallo!

Mein Problem dreht sich um verlorene Journaleinträge im Outlook 2003.

Seit ca 3 Jahren benutze ich die "Journal-Anwendung" des Outlook 2003 um all meine Informationen zu Kunden (Adressen, Besucherrapporte, Korrespondenz) festzuhalten und nachzuführen. Mir wurde das damals empfohlen, da eine Kundendatei so gut und übersichtlich geführt werden könne.

Vor Kurzem dann der Schreck; beim Nachführen von Rapporten stellte ich fest, dass so gut wie ALLE Journaleinträge weg sind! Die Allgemeinen Kontaktinformationen sind noch da, doch sobald ich einen Kontakt auswähle, dort auf Aktivitäten gehe um das Journal aufzurufen, ist alles leer. Keine Journaleinträge mehr!

Da ich das Nachführen etwas vernachlässigt habe, kann ich nicht sagen, wann der Verlust erfolgte!
Ich habe bereits nach .pst Dateien auf meiner Festplatte gesucht, doch wenn ich es zu importieren versuche, passiert nichts. Anscheinend sind die Journaleinträge nicht in der PST Datei gespeichert.

Wie kann ich die Indexierung der PST Datei wieder herstelellen? Habe gelesen, dass man dies mit einem HexEditor machen könne und so verlorene Dateien wieder hergestellt werden.
Wo sind eingentlich diese Einträge gespeichert? Kann man diese mit Acronis sichern?

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Sind die Einträge alle verloren? Mir wurde mal gesagt, dass eigentlich nichts wirklich verloren geht und man alles wieder finden kann?!

Vielen Dank für Eure Hilfe

PS: Scanpst.exe habe ich schon ausprobiert. hat nichts gebracht

Content-Key: 106505

Url: https://administrator.de/contentid/106505

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: malust
malust Feb 09, 2009 at 20:17:34 (UTC)
Goto Top
Kann mir tatsächlich niemand helfen?

Was meint ihr Profis dazu???????