itkosta
Goto Top

JPG als Objekt einfügen

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem.

Ich möchte ein JPG in Word 2003 einfügen, nur wird mir der Dateiname angezeigt. Duch doppelklick öffnet sich dan das Bild.

Es soll aber gleich angezeigt werden.

Kann mir da jemand helfen.

PS: zu der Aussage "google.de suchen" kann ich schon jetzt was dazu sagen. "nicht gefunden" face-smile

danke

Content-Key: 102807

Url: https://administrator.de/contentid/102807

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Nov 27, 2008 at 12:30:33 (UTC)
Goto Top
Schon mal Einfügen -> Grafik versucht?
Member: ITKosta
ITKosta Nov 27, 2008 at 12:33:38 (UTC)
Goto Top
ja aber das ist in dem Fall nicht gewünscht.

Ich weiß nicht wieso aber es soll so sein !!!!
Member: Kosh
Kosh Nov 27, 2008 at 13:09:30 (UTC)
Goto Top
Einfügen -> Objekt -> Bitmap Bild
Dann in der Bitmap Bearbeitung: Bearbeiten -> Einfügen aus...

Sonst bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende.
Member: mAggo88
mAggo88 Nov 27, 2008 at 13:10:41 (UTC)
Goto Top
also wenn ich ein Bild in Word per Drag & Drop hineinziehe, ist dort kein Dateiname vorhanden.
wie machst du es den zurzeit, damit der name angezeigt wird?
Member: ITKosta
ITKosta Nov 27, 2008 at 13:13:10 (UTC)
Goto Top
Ich hab es jetzt ganz einfach gelöst.

Word Bild - Bild auswählen und fertig.

Danke für eure HIlfe.
Member: geTuemII
geTuemII Nov 27, 2008 at 13:14:18 (UTC)
Goto Top
Moment, was genau ist denn dann erwünscht?

1. verlinkter Text, bei Klick öffnet sich die Grafik oder
2. Grafik wird direkt im Dokument angezeigt

Donnerstags ist meine Kristallkugel immer zum polieren, also erkläre doch mal, was eigentlich genau das Ziel ist.

geTuemII

Notiz an mich: ich sollte die Beiträge einfach nicht so lange offen stehen lassen...
Member: ITKosta
ITKosta Nov 27, 2008 at 13:17:06 (UTC)
Goto Top
ok geTuemll face-smile

gewünscht ist, dass direkt die Grafik über Objekte eingefügt werden kann. Das sie im Dokument direkt angezeigt wird.