patricus
Goto Top

jqsnotiy.exe Problem

Hi Forum,

folgendes Problem:

seit dem ich Java 6 Update 14 installiert habe, kommt immer wenn ich Firefox starte die Sicherheitsabfrage für die jqsnotify.exe. Wenn ich eine älter Version von Java nutzte ist alles i.O. Was muss ich machen damit ich nicht jedesmal genervt werde?


Mein System:

Win Vista Business 32 Bit inkl. aller Patches, Hotfixes, etc.
Firefox 3.5.1
Java 6 Update 14


Meine Vorgehensweise:

Habe bei google folgenden Link gefunden, der auch genau mein Problem bescheibt, aber die Methode zum beheben kann ich bei mir nicht ausführen weil bei mir die Checkbox ausgegraut ist. Ich hab dann mal versucht das ganze als Admin über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste auszuführen, ging auch nicht. Momentan bin ich etwas ratlos.

Könnt ihr mir weiterhelfen, ich denke doch schon.


Danke und Gruß
Patricus

Content-Key: 121802

Url: https://administrator.de/contentid/121802

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock