technox
Goto Top

Junk Email Filter von Outlook ausschalten?

Ich will den Junk Email Filter von Outlook ausschalten da wir eine Mail Lösung dafür einsetzen.

Ein wunderschönen und Sonnigen Donnerstag Nachmittag face-smile

Kann man die Junk Email Filter über den Exchangeserver global ausschalten? Wenn ja wie? Wir haben einen eigenen Email Filter da ist der Junk Email bereich des Outlook 2010/07 überflüssig und sorgt eher für Pobleme.

Wäre super wenn das kein allzugroßer Administariver Akt wäre.

Content-Key: 181309

Url: https://administrator.de/contentid/181309

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: filippg
filippg Mar 02, 2012 at 00:33:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn man nach Serverfunktionen fragt ist es natürlich immer sehr geschickt, die Serverversion mit anzugeben.
Anyway: http://www.exchangeinbox.com/article.aspx?i=155 sollte dir helfen können.

Gruß

Filipp
Member: TechnoX
TechnoX Mar 02, 2012 at 07:10:04 (UTC)
Goto Top
Danke - ja hab ich vergessen anzugeben sorry, hol ich gleich nach.

Der DC basiert auf Windows 2008 R2 Standard mit Exchange 2010. Allerdings wurde mir gesagt ich "bräuchte" keinen Exchange Kurs.. naja sehe ich anders aber was ned bezahlt wird kann ich mir auch ned leisten. Wir haben mehrere Outlook versionen im Einsatz. Dabei handelt es sich um eine Clientabhängige Konstellation ,oftmals mit OEM Versionen. Allerdings haben wir auch Volume Variationen.

Unter Windows XP sind noch vereinzelt Office 2003 Versionen im Einsatz - welche aber im Verlauf der momentan laufenden Hardware Erneuerung gegen Win7 PCs mit Office 2010 ausgetauscht werden. Die PCs welche aber jünger 2-3 Jahre sind haben genug Leistung, laufen mit Office 2007 (oem) und laufen auch nicht Gefahr an Altersschwäche den Geist auf zu geben. Haben also noch ne Weile zu laufen. Wobei ich heute schon den Tag feiere an dem ich endlich eine Heterogene Umgebung habe in der ich endlich die Gruppenrichtlinen (ab vista aufwärts) flächendeckend einsetzen kann.

Kurz und knapp - Windows 2008 R2 Standard mit Exchange 2010, Office 2007, Office 2010, Windows 7 & XP.
Den Link habe ich noch nicht verfolgt - werde es aber geleich mal nachschauen was sich da findet.

Schon mal vorab danke für die Hilfe.
Member: Dani
Dani Mar 03, 2012 at 11:46:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich meine diese Option findest du in den entsprechenden Gruppenrichtlinien des jeweiligen Officepaketes.


Grüße,
Dani