cacatua
Goto Top

Könne SD-Kartendaten wiederhergestellt werden, wenn sie über Windows Eplorer gelöscht wurden

Mayday. Habe die Fotos nach oben beschriebenem Löschvogang nicht im Papierkorb gefunden. Weiß jemand, ob sie physikalisch noch auf der SD-Karte sind und ich sie dort wiederfinden kann?

Content-Key: 36526

Url: https://administrator.de/contentid/36526

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Nippie
Nippie 23.07.2006 um 14:10:22 Uhr
Goto Top
Moinsen,
soweit ich weiß, werden die bilder dann auf befehl von windows formatiert und nicht nur verschoben. Du kannst aber auch "wirklich" gelöschte dateien wiederherstellen. google mal nach: jpg recover;undelete usw.

Da findest du dann 1001 Proggies mit denen du gelöschte dateien recovern kannst. Klappt aber net immer.

Mfg Nippie
Mitglied: filippg
filippg 23.07.2006 um 14:28:07 Uhr
Goto Top
Guckst du internet "sd wiederherstellen", findest du viele Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm, tsu Beispiel: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm (kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch überhaupt nicht mit Suchmaschienen umgehen können.

Filipp
Mitglied: cacatua
cacatua 23.07.2006 um 15:15:21 Uhr
Goto Top
Mögt Ihr mich auch für einen Googlenutzungsunfähigen Hirnlosen halten (hab ja selten ein Instrument erlebt, mit dem ich mehr unstrukturierten SChrott gefunden habe, durch den ich mich stundenlang kämpfen mußte), seid umarmt! Alles wieder da, wunderbar. Viele vielen Dank!!!
Mitglied: Dorfknaddle
Dorfknaddle 23.07.2006 um 17:01:29 Uhr
Goto Top
Versuchen Sie es mal mit dieser FREEWARE. Geht sehr gut- nicht nur auf Speicherkarten face-smile

http://www.pcinspector.de/download.asp#file_recovery

Link und Inhalt ohne Haftung und Gewähr!
Mitglied: EDV-Hilfe
EDV-Hilfe 24.07.2006 um 09:31:33 Uhr
Goto Top
Probiere es mal mit dem ErdCommander 2005 villeicht geht das. ISt ein Supertool und hat die Möglichkeit Daten wiederherzustellen bei Formatierung.
Mitglied: batman2
batman2 27.07.2006 um 10:45:43 Uhr
Goto Top
Guckst du internet "sd
wiederherstellen", findest du viele
Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm,
tsu Beispiel:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
(kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch
überhaupt nicht mit Suchmaschienen
umgehen können.

Filipp

das tool ist der oberhammer, da kannst du zeug restoren bis dir die ohren wackeln, wirst noch erschrecken