lustigeralfred
Goto Top

Kürzel

servas

wollt fragen wie ich kürzel für befehle machen kann, denn ich hab eine i-touch tastatur und es werden die bildschirmeffekte angezeigt, aber wenn ich zocke, dann nerven die effekte. und jedes mal dieses menü zu öffnen und umstellen is mühsam.

wie kann ich solche tastenbefehle oder so einstellen, dass ich zum beispiel die taste num6 als umstellen habe, oder ähnlich..

Content-Key: 28666

Url: https://administrator.de/contentid/28666

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Mar 23, 2006 at 19:24:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Lustiger,

dein Problem wird auch nicht schneller behoben, wenn du mehrmals postest. Bitte keine DOPPELPOSTINGS.

[UPDATE vom Webmaster: das Doppelposting wurde gelöscht]

Mfg

Mitchell
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Mar 23, 2006 at 21:13:06 (UTC)
Goto Top
ah oke, tut mir leid, ich dachte nur, ich hätte vielleicht in der falschen kathegorie gepostet
Member: Mitchell
Mitchell Mar 24, 2006 at 21:12:50 (UTC)
Goto Top
auch dann bitte keine Doppelpostings. Solltest du Beiträge in der falschen Kategorie posten oder welche entdecken, die falsch sind, bitte den zuständigen Moderator benachrichtigen. Der kann dir sicher weiterhelfen face-smile.

Schönes Wochenende wünsche ich.

Mfg

Mitchell