Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Könne SD-Kartendaten wiederhergestellt werden, wenn sie über Windows Eplorer gelöscht wurden

Mitglied: cacatua

cacatua (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 4781 Aufrufe, 6 Kommentare

Mayday. Habe die Fotos nach oben beschriebenem Löschvogang nicht im Papierkorb gefunden. Weiß jemand, ob sie physikalisch noch auf der SD-Karte sind und ich sie dort wiederfinden kann?
Mitglied: Nippie
23.07.2006 um 14:10 Uhr
Moinsen,
soweit ich weiß, werden die bilder dann auf befehl von windows formatiert und nicht nur verschoben. Du kannst aber auch "wirklich" gelöschte dateien wiederherstellen. google mal nach: jpg recover;undelete usw.

Da findest du dann 1001 Proggies mit denen du gelöschte dateien recovern kannst. Klappt aber net immer.

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
23.07.2006 um 14:28 Uhr
Guckst du internet "sd wiederherstellen", findest du viele Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm, tsu Beispiel: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm (kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch überhaupt nicht mit Suchmaschienen umgehen können.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: cacatua
23.07.2006 um 15:15 Uhr
Mögt Ihr mich auch für einen Googlenutzungsunfähigen Hirnlosen halten (hab ja selten ein Instrument erlebt, mit dem ich mehr unstrukturierten SChrott gefunden habe, durch den ich mich stundenlang kämpfen mußte), seid umarmt! Alles wieder da, wunderbar. Viele vielen Dank!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Dorfknaddle
23.07.2006 um 17:01 Uhr
Versuchen Sie es mal mit dieser FREEWARE. Geht sehr gut- nicht nur auf Speicherkarten

http://www.pcinspector.de/download.asp#file_recovery

Link und Inhalt ohne Haftung und Gewähr!
Bitte warten ..
Mitglied: EDV-Hilfe
24.07.2006 um 09:31 Uhr
Probiere es mal mit dem ErdCommander 2005 villeicht geht das. ISt ein Supertool und hat die Möglichkeit Daten wiederherzustellen bei Formatierung.
Bitte warten ..
Mitglied: batman2
27.07.2006 um 10:45 Uhr
Guckst du internet "sd
wiederherstellen", findest du viele
Anleitunge. Gibt auch spezielle Programm,
tsu Beispiel:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
(kann aber nich sage, ob is gut).

Mann ey, dass manche Leute auch
überhaupt nicht mit Suchmaschienen
umgehen können.

Filipp

das tool ist der oberhammer, da kannst du zeug restoren bis dir die ohren wackeln, wirst noch erschrecken
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Gelöschtes Computerkonto wiederhergestellt

Frage von LK5000Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, in unserer (noch 2003er Domäne) wurde ein Computerkonto gelöscht, Wiederherstellung hat geklappt, doch jetzt würde ich gerne ...

Windows Server

Gelöschte Datei auf dem Desktop wird automatisch wiederhergestellt - Servergespeichertes Profil

gelöst Frage von QugartWindows Server5 Kommentare

Schönen Freitagmorgen! Ja, es ist Freitag Eine Userin hat mich angesprochen, dass sie zwei Dateien auf dem Desktop jetzt ...

Windows Server

Im Homeoffice (vom Desktop) gelöschte Dateien werden fälschlicherweise in der Firma vom Server wiederhergestellt

Frage von HamsertWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir haben das im Titel beschriebene Problem. Wenn Mitarbeiter zu Hause arbeiten und Dokumente von Desktop (oder anderen ...

Windows Server

Netzlaufwerke werden nicht wiederhergestellt Uhrprobleme

gelöst Frage von buserverWindows Server10 Kommentare

Hallo, bei der Domänenanmeldung kann der Client (Windows Server 2008r2) die Netzlaufwerke meines Fileservers nicht wiederherstellen. Es tritt folgender ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 4 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 7 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Windows 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V31 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...