kreinhard
Goto Top

Kabel für Lantronix

Lantronix EDS16PR verbinden

Hallo zusammen,

ich habe beim einem Kunde einen Comport Redirector Lantornix EDS16PR eingebaut und die Ports auf dem Verwaltungsserver eingerichtet. Was bis jetzt funktioniert, ist das öffnen der Comport via Telnet.
An den EDS16PR sollen nun 2 Cisco Ironport und zwei Cisco ASA angeschlossen werden. Die Ironports haben jeweils einen RS232-Anschluss. Für diese habe ich einen Adapter auf RJ45. Ich habe nun die Angeschlossenen Adapter via Cat 5 kabel mit dem EDS verbunden. Allerdings ohne Erfolg. Die LED´s an den Ports leuchten/blinken nicht. Ähnliches mit den ASA. Diese haben jeweils einen RJ45-Consolen-Port. Die habe ich auch via Cat5-Kabel direkt mit den Ports des EDS16PR verbunden. Auch kein blinken/leuchten der LED´s. Hab ich vielleicht die falschen Kabel verwendet? Müssen auf Ironport und ASA die Consolen erst aktiviert werden? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal.

Gruß Karl

Content-Key: 138997

Url: https://administrator.de/contentid/138997

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock