jakedusty1982
Goto Top

Kabellose Headsets für VoIP einsatz im Büro

Hallo,

wir werden demnächst den Lync SRV 2010 einsetzen.
Ich würde gern mal von euch erfahren, falls ihr bereits Lync einsetzt oder den Office Communicator. Welche Kabelosen Headsets Ihr einsetzt und welche Erfahrungen ihr bzw eure Nutzer damit habt.
Ein kurzes Feedback wäre voll toll.
Ob die Headsets nun Funk oder BT nutzen ist erstmal egal.
Dann ist noch interesant ob ihr Lync zertifizierte HW dafür nutzt.

Auf eure Antworten bin gespannt und freu mich.

Gruß
Sven

Content-Key: 191026

Url: https://administrator.de/contentid/191026

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 11, 2012 at 10:15:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben hausintern gute Erfahrungen mit Plantronics gemacht.

Ist halt auch eine Kostenfrage, gute Headsets, mit langer Laufzeit, gutem Rauschfreien Klang kosten halt Geld...

brammer
Member: ColdZero89
ColdZero89 Sep 11, 2012 at 10:23:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

in 2 Firmen nun immer Plantronics im Einsatz gehabt. Kosten zwar ein wenig mehr schotter, aber die Teile sind echt gut. Stundenlanges Telefonieren ohne Probleme.

Gruß Zero
Member: ko81ro
ko81ro Sep 11, 2012 at 12:35:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, wir benützen Plantronics Savi 700 Serie. Echt super Qualität...

Gruß
Member: JakeDusty1982
JakeDusty1982 Sep 11, 2012 at 12:59:29 (UTC)
Goto Top
Ja so wie sich das anhört scheinen die Erfahrungen mit Plantronics wohl gut zu sein.
Werden wohl eher einen Mischbetrieb aus Wired & Wireless fahren.
Vielen Dank für eure Meinungen. Werde das Thema als gelöst markieren.