spooky007
Goto Top

Kalender aus Öffentlichem Ordner in Kalenderansicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir verwenden einen öffentlichen Ordner, in dem ein öffentlicher Kalender für das ganze Unternehmen hinterlegt ist. Auf diesen Kalender hat auch jeder Zugriff, dies klappt soweit.

Das Problem ist nur, dass der Kalender nur in der Ordneransicht in Outlook sichtbar ist. Eigentlich soll er aber auch in Outlook in der Kalenderansicht unter "Andere Kalender" auftauchen. Dies ist auch bei einigen Mitarbeitern so, allerdings ist derjenige, der das eingestellt hat, nicht mehr greifbar und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das bei den anderen einstellen kann. Google konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, entweder habe ich falsch gesucht oder die Lösung ist so einfach, dass bisher noch niemand ausser mir ein Problem mit der Einstellung hatte.

Wir verwenden Exchange 2007 und Outlook 2007.

Für Lösungshinweise bin ich dankbar!

Gruss, Spooky

Content-Key: 101754

Url: https://administrator.de/contentid/101754

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: baumgarten
baumgarten Nov 13, 2008 at 14:43:20 (UTC)
Goto Top
Öffentlicher Kalender zu Favoriten hinzufügen und dann kann er in Kalender angezeigt werden.

Gruß Michael
Member: Spooky007
Spooky007 Nov 24, 2008 at 09:05:07 (UTC)
Goto Top
Super, vielen Dank, es hat geklappt!