chrischieeee
Goto Top

Kalender Feiertage aktivieren per GPO?

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, die Feiertage im Kalender per GPO zu aktivieren. Die User würden gerne im Kalender die Feiertage sehen und nicht jeder weiß wo man das aktivieren kann. Ich möchte auch nicht an jedem Rechner und das händisch einstellen.
Am liebsten wäre mir das per GPO, nur habe ich leider nichts gefunden. Die outlk11.adm (gruppenrichtlinien.de) habe ich bereits hinzugefügt, nur ist diese Einstellung nicht vorhanden.

Hat einer eine Idee, wie ich das lösen kann?

Danke

Content-Key: 145320

Url: https://administrator.de/contentid/145320

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: kasekuchen
kasekuchen Nov 29, 2012 at 13:56:50 (UTC)
Goto Top
Und wie ist die Antwort?
Oder ist das streng geheim!

Gruss Kasekuchen
Member: chrischieeee
chrischieeee Dec 12, 2012 at 20:08:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Kasekuchen,

leider nicht, sonst würde die hier stehenface-smile
Eine HowTo per Mail an die Kollegen hat vorerst gereicht.

Gruss Chrischieeee