powerpan
Goto Top

Kalender gesucht

Hallo Leute

ich brauche einen Kalender für eine Homepage.
Ich möchte die Termine einfach eintragen können (in einer Datenbank)
da steht dann jeweils drin von wann bis wann der Temin geht.

als Ausgabe soll man dann einen Wochenkalender sehen mit den 7 Wochentagen nebeneinander

hat da jemand eine Idee?

danke und gruß

PowerPan

Content-Key: 89929

Url: https://administrator.de/contentid/89929

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 16, 2008 at 09:46:17 (UTC)
Goto Top
Google-Calendar kann das und lässt sich auch in die Homepage integrieren. Versuchs doch mal.
Member: PowerPan
PowerPan Jun 16, 2008 at 10:07:08 (UTC)
Goto Top
Hi haeb ich auch drüber nachgedacht nur trage ich ja die termine bzw die user werden das machen in die Datenbank ein. daher fällt google kalender glaube ich raus
Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 16, 2008 at 12:41:24 (UTC)
Goto Top
Man kann die User für Lesen oder Lesen und Schreiben freigeben. Identifikation über Emailadresse. Kann auch der / die weniger Begabte. Über Sunbird (Mozilla) lässt sich der Kalender komfortabel verwalten und ändern.
Member: PowerPan
PowerPan Jun 16, 2008 at 13:19:44 (UTC)
Goto Top
ich möchte das in eine Webanwendung intigrieren