Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kalender vom Tobit David Infocenter nachbauen NUR in HTML?

Mitglied: 35049

35049 (Level 1)

07.01.2008, aktualisiert 19:51 Uhr, 6027 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein großes Problem. Ich soll den Kalender vom Tobit David Infocenter 1:1 nachbauen.
So das ich halt einiges nachträglich eintragen kann.

So sieht er original aus und auch so soll ich ihn nachbauen:
http://www.pic-upload.de/view-331379/kalender.jpg.html

Dies soll wie gesagt alles in HTML stattfinden. Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll, weil ich mich mit HTML 0 auskenne, soll es aber trotzdem machen.

Ausserdem sollen folgende Features enthalten sein:

- Dort wo jetzt "10 März 2008 - 16 März 2008" steht, soll ein "Platzhalter" sein, für den Zeitraum.
- Dort wo jetzt "KW11" steht, soll ebenfalls ein "Platzhalter" sein für die Kalenderwoche.
- Dort wo jetzt "Montag, 10 März" steht, soll auch ein "Platzhalter" sein für die Tage.

Die Gestaltung in HTML ist nicht mein Problem (denke ich zumindest) :D
Jedoch bereiten mir die Features nur sehr große Probleme, weil ich absolut gar keine Ahnung habe, wie ich diese "Platzhalter" erstellen oder integrieren soll.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, wäre echt sehr nett.

Vielen Dank schonmal!
Mitglied: Good-maN
07.01.2008 um 19:51 Uhr
Hi,

also was das für Platzhalter sind wirst du wissen müssen :P
oder mindestens der der für die Umsetzung verantwortlich ist.

Ein platzhalter ist eigtl. nix anderes als eine Zeichenkombination die sonst
möglichst nie vorkommt z.B.

###TAGE###

danach wird deine Vorlage z.B. von PHP durchgelesen es endeckt den Platzhalter und ersetzt ihn.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Grüsse Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

David Tobit fx 11.00a Persönlicher Kalender wird nicht angezeigt?!

gelöst Frage von XxMeikyxXE-Mail

Hallo zusammen, bei all unseren Benutzern wird der Kalender optisch nicht mehr angezeigt. Die bereits erstellten Termine werden angezeigt ...

Groupware

Tobit David 12 persönlichen Kalender freigeben und einbinden

Frage von manni.schlangenGroupware1 Kommentar

Moin Moin Kollegen, Problem: Muss einen persönlichen Kalender von User A für User B freigeben und bei User B ...

Tobit David Alternative gesucht

Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

VPN-Verbindung mit Tobit David APP

Frage von windowsxpE-Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wir verwenden bei einem Kunden einen David 12 Server. Der Kunde wünscht jetzt ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 7 StundenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 9 StundenExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server48 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS16 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...