35049
Goto Top

Kalender vom Tobit David Infocenter nachbauen NUR in HTML?

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein großes Problem. Ich soll den Kalender vom Tobit David Infocenter 1:1 nachbauen.
So das ich halt einiges nachträglich eintragen kann.

So sieht er original aus und auch so soll ich ihn nachbauen:
http://www.pic-upload.de/view-331379/kalender.jpg.html

Dies soll wie gesagt alles in HTML stattfinden. Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll, weil ich mich mit HTML 0 auskenne, soll es aber trotzdem machen.

Ausserdem sollen folgende Features enthalten sein:

- Dort wo jetzt "10 März 2008 - 16 März 2008" steht, soll ein "Platzhalter" sein, für den Zeitraum.
- Dort wo jetzt "KW11" steht, soll ebenfalls ein "Platzhalter" sein für die Kalenderwoche.
- Dort wo jetzt "Montag, 10 März" steht, soll auch ein "Platzhalter" sein für die Tage.

Die Gestaltung in HTML ist nicht mein Problem (denke ich zumindest) :D
Jedoch bereiten mir die Features nur sehr große Probleme, weil ich absolut gar keine Ahnung habe, wie ich diese "Platzhalter" erstellen oder integrieren soll.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, wäre echt sehr nett.

Vielen Dank schonmal!

Content-Key: 77386

Url: https://administrator.de/contentid/77386

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Good-maN
Good-maN Jan 07, 2008 at 18:51:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

also was das für Platzhalter sind wirst du wissen müssen :P
oder mindestens der der für die Umsetzung verantwortlich ist.

Ein platzhalter ist eigtl. nix anderes als eine Zeichenkombination die sonst
möglichst nie vorkommt z.B.

###TAGE###

danach wird deine Vorlage z.B. von PHP durchgelesen es endeckt den Platzhalter und ersetzt ihn.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Grüsse Marco