estrichleger
Goto Top

Kalenderapplikation gesucht

Hallo,

momentan benutze ich für meine 25 Mitarbeiter den NVS Calender seit knapp 7 Jahren. Leider ist es dem Verein nicht möglich mir bei einem Programmfehler ihrerseits entsprechenden Support zu leisten, sodass ich nun nach einem vergleichbaren Produkt schauen muss.

Es müssen mehrere Nutzer anlegbar sein um diesen dann ihre täglichen Termine ausdrucken zu können (auch je Mitarbeiter).

Da ich nicht gerne nochmals mit irgendeiner Firma auf die Nase fallen möchte wie jetzt mit NVS wäre mir eine relativ kostenlose Lösung erstmal am liebsten.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Content-Key: 247186

Url: https://administrator.de/contentid/247186

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: MaxInet
MaxInet 22.08.2014, aktualisiert am 23.08.2014 um 21:13:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

also wir nutzen Hosted Exchange 2013 und sind zufrieden.

Natürlich ist Exchange eine komplette Groupware Lösung mit Mail, Kalender, Aufgaben und Notizen. Aber ich denke für die Zukunft eine solide Lösung und wenn du es hosten lässt sind die Kosten auch nicht so hoch als wenn du es selber bei dir installierst.

Gruß Max

EDIT Mitchell:Link entfernt
Mitglied: Estrichleger
Estrichleger 22.08.2014 um 21:00:01 Uhr
Goto Top
Das ist aber leider keine Lösung. Da nur das Büro also wir Zugriff haben auf die ganzen Monteure draussen und die haben jeweils ihren eigenen Reiter in diesem NVS Calender. Da tragen wir dann die Termine ein und drucken die dann, schick aufbereitet, morgens den Monteuren aus. So wissen die wohin es gehen soll. Anders ist das nicht zu lösen. Online wollen die das nicht, da teilweise keine Ahnung von dem "Neumodischen" Zeugs.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 22.08.2014 um 22:16:56 Uhr
Goto Top
und du sagst, dass das keine Werbung wäre. ;)
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 22.08.2014 um 22:18:54 Uhr
Goto Top
Ich würde eine Branchenlösung vorziehen. Kostet dann aber vermutlich. Ich habe bei einer ordentlichen Lösung aber bisher noch nie gehört, dass die Firma einfach untergegangen wäre.
Mitglied: Estrichleger
Estrichleger 06.02.2015 um 19:17:32 Uhr
Goto Top
Gibt es mittlerweile neues von der Front, der Kalenderapplikationen? Ich will unbedingt von dieser Software weg aber es muss halt mindestens so zu bedienen sein.