mschonha
Goto Top

Kalendereinträge automatisch löschen bei Absage bei Exchange 2003

Hallo zusammen,
wir benutzen Exchange 2003 mit Outlook 2003. Wir haben da unsere Besprechungsräume als Resourcen hinterlegt.
Momentan ist es so, wenn die Resource gebucht wird, steht der Termin auch im Kalender drin. Wenn der Termin aber abgesagt wird, steht er immer noch drin und wird nicht automatisch gelöscht.
Kann mir jemand sagen, ob es hier eine Einstellung gibt, dass dies automatisch bei einer Absage eines Termins bei der Resource passiert ?

Danke im voraus.

Gruß Michael

Content-Key: 123099

Url: https://administrator.de/contentid/123099

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Aug 20, 2009 at 12:02:18 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ohne das ich jetzt der Outlook/Exchange Guru bin, würde ich sagen das klingt völlig normal.

Die Absage eines Teilnehmers/Resource verhindert nicht zwangsläufig den Termin.
Der Termin wird erst dann aus allen Kalendern der Teilnehmer/Resourcen gelöscht, wenn der Besprechungsorganisieren den Termin löscht oder den entsprechenden Teilnehmer/Resource auslädt (hier bei bin ich mir aber nicht ganz sicher).

Gruß L.