joeyschweiz
Goto Top

Kalendereinträge nach Sync mit Iphone verschoben aber gleiche Zeitzone

Wenn es keine Foren gäbe würde ich wohl Parkplatzanweiser werden... da hat man selten komische Fragen zu stellen face-smile

SBS 2011 mit Exchange 2008


funktioniert alles fein was Mails, Notizen oder Kontakte betrifft.
Aber der Kalender synct was er will.


Beispiele:

Eingetragen wird im Outlook:

Mo 13 Uhr bis Mi 23 Uhr.
Am Iphone erscheint Di - Do Ganztags.


Mo 11 Uhr bis Mi 23 Uhr
Am Iphone erscheint es richtig.


Mo - Do Ganztags
Am Iphone auch richtig.


Die Zeitzone ist sowohl am Iphone als auch im Outlook auf Bern gestellt. Uhrzeiten sind identisch.
Zeitzonensupport am IPhone ist aktiviert - Bern wird angezeigt.


Termine am Tag, also 14 -15 Uhr erscheinen richtig.
Ganztagestermine auch über mehrere Tage erscheinen richtig.


Gibt es irgend eine Einstellung die sich auf 24 /12 Stunden Anzeige bezieht?
Da das Problem nicht nur auf einem Iphone besteht (1x IPhone4, 1x3GS, 1 x IPAD II) vermute ich fast irgendeine Einstellung am Exchange Server.

Eins der Iphones hat einen 2. Exchange Account von einem anderen Standort /Server - dort treten diese Fehler mit verschobenen Daten nicht auf.


Hat vielleicht jemand mit diesem Fehler Erfahrung oder sogar eine Lösung?


Vielen Dank für jede Anregung.

Maik

Content-Key: 186424

Url: https://administrator.de/contentid/186424

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: joeyschweiz
joeyschweiz 15.06.2012 um 10:40:25 Uhr
Goto Top
Niemand eine Idee - ich komme echt nicht weiter. :/


Egal - schönes Wochenende erstmal!!