nilsvlehn
Goto Top

Kalendereinträge urplötzlich falsch...

Termine sind plötzlich 3 Tage obwohl im Original nur 1 Tag

Hallo,

wir haben zur Zeit ein merkwürdiges Problem.
Ich habe einen Dummyuser, der für unsere Mitarbeiter im Innen-/und Aussendienst als Outlook-Kalender dient.

Jetzt sind von gestern auf heute, viele Termine nicht mehr nur 1 Tag geplant (was auch so gedacht war), sondern 3 Tage.
Richtig auffallend ist das bei den Geburtstagen, die sind jetzt nämlich auch 3 Tage.

Hat jemand schonmal so etwas erlebt??

Verwendet wird ausschliesslich Outlook 2010 an einem Exchange 2010.


DAnke für eure Hilfe.

Content-Key: 201435

Url: https://administrator.de/contentid/201435

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Feb 08, 2013 at 07:50:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

eventuell ist das ja wirklich ein Dummy? Und drei Tage Geburtstag feiern sind allemal besser als nur einen ...??

Wird am ehesten irgendein Synchronisationsproblem mit den diversen OS'en auf den eingesetzten Smartphones, Tabletten und tragbaren Kühlschränken sein face-wink

LG, Thomas