relesys
Goto Top

Keine Kalenderinformationen nach Mirgation von Exchange 2003 auf 2010

Hallo zusammen

wir haben gemäss technet anleitung eine migration von sbs 2003 auf sbs 2011 durchgeführt. nun können wir teilweise bei den clients die kalender der mitarbeitenden nicht mehr anschauen. die berechtigungen sind gesetzt. wenn ich jedoch in den owa gehe, kann ich auf die kalenderinformationen zugreifen. nor im lokal installierten outlook geht es nicht. das outlook profil wurde bereits gelöscht und neu hinzugefügt. das outlook zeigt die meldung: "konnte nicht aktualisiert werden".

Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüsse
Relesys

Content-Key: 190750

Url: https://administrator.de/contentid/190750

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: mtdnet
mtdnet Sep 07, 2012 at 12:09:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast schon eine Lösung?

Bei mir war's der Outlook Cache Modus der das Problem verursachte.

Gruß
Mike
Member: relesys
relesys Sep 07, 2012 at 14:22:00 (UTC)
Goto Top
nein, leider nicht. cached mode nützt auch nichts...
Member: relesys
relesys Sep 07, 2012 at 16:01:04 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun eine saubere VM aufgesetzt, Outlook 2010 installiert, einen “Problem-Account” angemeldet und siehe da, es funktioniert. Ich habe das lokale wie auch RPC over HTTPS-Szenario getestet.
Es ist also ein Client Problem. Nun bin ich zuversichtlich, dass ich es hinbekomme… Notfalls deploye ich die Clients halt neu…
Danke für eure Unterstützung und beste Grüsse
Relesys