nightcrawler86
Goto Top

Kalenderproblem mit Outlook 2007 und iPhone 4

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Exchange 2010, Outlook 2007 und neuerdings iPhone 4 im Einsatz. Nun zeigt sich bei den Terminen ein Problem. Ein in Outlook erstellter Termin der länger als einen Tag andauert, wird im iPhone Kalender als Ganztagstermin ohne beginnende und endende Uhrzeit angezeigt. Öfters verrutscht sogar noch der Tag, sodass der Termin in Outlook am Donnerstag beginnt und am Freitag aufhört und auf dem iPhone am Freitag beginnt und am Samstag endet. Synchronisiert wird über den Exchange-Server.

WIe kann das sein? Gibt es hier bekannte Probleme? Google konnte mir genau bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mit Zeitzoneneinstellungen herumgespielt (ein und ausgeschaltet) und keine Abhilfe.


Gruß
nightcrawler

Content-Key: 172817

Url: https://administrator.de/contentid/172817

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock