pandamir
Goto Top

Kalendersync zwischen Outlook und Lotus Notes

Gesucht aber nichts passendes gefunden, hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Notes Termine im Outlook synchronisieren kann.
Hintergrund:
Wir setzen sowohl Notes als auch Outlook/Exchange bei uns ein. Es kann vorkommen, dass Termine sowohl in Outlook als auch in Notes eingetragen werden (nicht von mir selbst, sondern von anderen MA).
Ich habe DAMO (Domino Access for Microsoft Outlook) getestet, habe hier das Problem, dass es mir den Noteskalender "nur" als weiteren Kalender einbindet ich aber noch keine Verbindung zu meinem Exchangekalender mit lokaler pst-Datei habe. Was ich benötige ist eine Möglichkeit 2 "Outlookkalender" zu synchronisieren oder meinen Noteskalender mit meinem Exchangekalender.
Gibt es hier eine Möglichkeit, ggf. auch mit MS-Mitteln?

Grüße
Panda

Content-Key: 203009

Url: https://administrator.de/contentid/203009

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: HappyHippo
HappyHippo Mar 08, 2013 at 11:01:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Panda,

ich mache das (auch Sync mit Google etc.) mit dem Tool CompanionLink
http://www.companionlink.com/

die Professionalversion kann zwischen allen bekannten PIM's synchronisieren.

Schöne Grüße
Member: Pandamir
Pandamir Mar 08, 2013 at 15:02:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich möchte ja mit keinem Device synchronisieren. Ich habe Notes und Outlook auf meinem Notebook und möchte von Notes nach Outlook synchronisieren.
Member: HappyHippo
HappyHippo Mar 08, 2013 at 15:10:21 (UTC)
Goto Top
Ja ok - direkt geht nicht.
Über ein z.B. Googleaccount ginge das, da die Professionalversion mehrere Profile unterstütz.
Dann ginge Outlook->Google und Google->Notes.

Aber ich muss zugeben - mann benötigt einen entsprechenden Account um das mit diesem Tool zu lösen.
Sorry.