markowitsch
Goto Top

Kaspersky Antivirus 2015 Download

Hallo liebe ITler,

seit kurzem kann man die neueste Version des Kaspersky Antivirus (auch andere Kaspersky Produkte) nicht mehr vollständig downloaden.
Es wird eine 1,5 MB exe Datei zum Download angeboten, welche dann das eigentliche Programm (ca. 155MB) herunterlädt.

Kennt jemand eine Möglichkeit das Installationsprogramm komplett downzuloaden - so wie noch vor ein paar Wochen.
Das wäre praktisch, dann müsste ich nicht für jeden PC auf dem ich Kaspersky installiere einen eigenen Download starten.
Und beim Kunden hätte ich das Programm am USB Stick.

Danke für Eure Tipps.

LG Marko

Content-Key: 279952

Url: https://administrator.de/contentid/279952

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 119944
Solution 119944 Aug 12, 2015 updated at 09:30:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

sowas findet man meistens auf den FTP Servern der Unternehmen, hier sogar einfach auf einem Webserver:
http://products.kaspersky-labs.com/german/homeuser/kav2015/


VG
Val
Member: Markowitsch
Markowitsch Aug 12, 2015 updated at 09:34:29 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank face-smile

Wie komme ich von der Site kaspersky.com auf den FTP Server - ich finde das leider nicht.
Mitglied: 119944
119944 Aug 12, 2015 at 10:30:51 (UTC)
Goto Top
Member: Markowitsch
Markowitsch Aug 12, 2015 at 12:13:02 (UTC)
Goto Top
Ok, danke.

Über Google hab ichs dann auch gefunden, kannte die FTP Site vor Deinem Post aber nicht.

LG Marko