guennie
Goto Top

Kaspersky Endpoint Security und Windows 8

Guten Morgen,

ich teste gerade einen Windows 8 Rechner in einer W2K8 Domäne. Alle von unserem Büro genutzten Programme lassen sich relativ problemlos installieren. Das einzige Programm, dass sich nicht installieren lässt, ist Kaspersky Endpoint Security für WKS. Die Installation wird jedesmal, egal mit welchen Rechten oder deaktiviertem Windows-Defender, abgebrochen. Googeln hat leider nichts gebracht und bei Kaspersky ist dieses Problem wohl auch nicht bekannt, ich habe jedenfalls noch keine Frage dort gefunden. Kennt jemand das Problem. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Guennie

Content-Key: 193251

Url: https://administrator.de/contentid/193251

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 25.10.2012 um 07:58:12 Uhr
Goto Top
Moin.

Natürlich ist das Kaspersky bekannt. http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=243850
Mitglied: guennie
guennie 25.10.2012 um 08:03:51 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.

LG
Mitglied: wiesi200
wiesi200 25.10.2012 um 08:06:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist übrigens nicht der einzige Virenscanner der noch nicht mit macht.
Bei TrendMicro ist's nicht anders.

Was mich aber überrascht. AVAST, die hatten bei Vista schon keine Probleme und jetzt bei Win8 auch nicht.