dasgunn
Goto Top

Kaufberatung SW Laser Drucker

Ich suche einen SW Laser Drucker der die folgenden Kriterien erfüllt:

- Kassette und universal Einzug sollte vorhanden sein
- es muß Hardwareseitig möglich sein den Drucker so einzurichten das er immer die erste Seite vom Universaleinzug zieht und danach den Rest aus der Kassette (das sollte zumindest schnell eingestellt werden können)
- es muß ein Netzwerdrucker sein
- sollte so wenig wie möglich kosten

Der Drucker wird in einem Büro stehen, wo sehr häufig und viele Schriftstücke ausgedruckt werden. Die erste Seite ist dabei immer auf speziellem Papier gedruckt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 131284

Url: https://administrator.de/contentid/131284

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Woolfsmann
Woolfsmann Dec 09, 2009 at 08:48:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe bei mir den HP LaserJet 1320 stehen.

Der Druckt normal aus der Kasette, wenn man den Universaleinzug aufmacht und ein Blatt Papier einlegt druckt er das 1.te Blatt aus diesem und alle weiteren aus der Kasette.

Der HP LaserJet 1320 tn den ich Hier habe ist ein Netzwerkdrucker.

So wenig Kosten wie möglich. Das liegt im eigenen ermessen.

Der LaserJet 1320 wird nichtmehr verkauft, der Nachfolger ist der HP LaserJet P2015 ob der das auch kann kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kriegst du ja irgendwo noch nen 1320.

gruß
Member: peo
peo Dec 09, 2009 at 09:25:04 (UTC)
Goto Top
Da gebe ich Woolfmann,

recht 1320 ist soweit gut. Der Nachfolger ist 2015 ist auch gut, den gibt es aber leider auch nicht mer...davon der nachfolger ist 2055.
Der ist aber von Tonern teuerer geworden.

Es gibt noch ein paar alternativen Kyocera FS1300 ist auch gut. Und hat eine längere Produktlaufzeit als HP

Gruß
Peo
Member: dasgunn
dasgunn Dec 10, 2009 at 10:22:17 (UTC)
Goto Top
Das hört sich gut an. Da ich mit Kyocera gute Erfahrungen gemacht habe,würde ich zu diesem tendieren. Es soll aber so sein, dass nicht nur ein Blatt in der Universalzufuhr liegt.
Ist diese Einstellung möglich bei dem Kyocera?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.