Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kaufberatung SW Laser Drucker

Mitglied: dasgunn

dasgunn (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2009 um 09:37 Uhr, 7115 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich suche einen SW Laser Drucker der die folgenden Kriterien erfüllt:

- Kassette und universal Einzug sollte vorhanden sein
- es muß Hardwareseitig möglich sein den Drucker so einzurichten das er immer die erste Seite vom Universaleinzug zieht und danach den Rest aus der Kassette (das sollte zumindest schnell eingestellt werden können)
- es muß ein Netzwerdrucker sein
- sollte so wenig wie möglich kosten

Der Drucker wird in einem Büro stehen, wo sehr häufig und viele Schriftstücke ausgedruckt werden. Die erste Seite ist dabei immer auf speziellem Papier gedruckt.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mitglied: Woolfsmann
09.12.2009 um 09:48 Uhr
Hi,

ich habe bei mir den HP LaserJet 1320 stehen.

Der Druckt normal aus der Kasette, wenn man den Universaleinzug aufmacht und ein Blatt Papier einlegt druckt er das 1.te Blatt aus diesem und alle weiteren aus der Kasette.

Der HP LaserJet 1320 tn den ich Hier habe ist ein Netzwerkdrucker.

So wenig Kosten wie möglich. Das liegt im eigenen ermessen.

Der LaserJet 1320 wird nichtmehr verkauft, der Nachfolger ist der HP LaserJet P2015 ob der das auch kann kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kriegst du ja irgendwo noch nen 1320.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: peo
09.12.2009 um 10:25 Uhr
Da gebe ich Woolfmann,

recht 1320 ist soweit gut. Der Nachfolger ist 2015 ist auch gut, den gibt es aber leider auch nicht mer...davon der nachfolger ist 2055.
Der ist aber von Tonern teuerer geworden.

Es gibt noch ein paar alternativen Kyocera FS1300 ist auch gut. Und hat eine längere Produktlaufzeit als HP

Gruß
Peo
Bitte warten ..
Mitglied: dasgunn
10.12.2009 um 11:22 Uhr
Das hört sich gut an. Da ich mit Kyocera gute Erfahrungen gemacht habe,würde ich zu diesem tendieren. Es soll aber so sein, dass nicht nur ein Blatt in der Universalzufuhr liegt.
Ist diese Einstellung möglich bei dem Kyocera?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Multifunktions(Farb)-Laser Drucker (Lan-Wlan) fähig

Frage von wescraven07Drucker und Scanner3 Kommentare

Moin Admins, ich hätte gerne eure Meinung: ich beabsichtige, mi ein neues Druckermodell zuzulegen. Multifunktionslaserdrucker, (LAN/WLAN fähig) Wlan bevorzugt, ...

Drucker und Scanner

Nur sw-Druck auf HP Color LaserJet CM1312 MFP

gelöst Frage von thaeinsDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo Mein Drucker: HP Color LaserJet CM1312 MFP Mein PC: WIN7 Ich habe meinen Drucker versehentlich zurückgestellt. Seither druckt ...

LAN, WAN, Wireless

Kaufberatung Ubiquiti

gelöst Frage von Winfried-HHLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Experten, kann jemand von Euch etwas zu wLAN-AccessPoints von Unifi/Ubiquiti sagen? Diese sind ja deutlich günstiger als Geräte ...

Drucker und Scanner

OKi 6250 Laser Fehler

Frage von rocco61Drucker und Scanner

Hallo zusammen, habe einen OKi 6250 , Baugleich XEROX . Der bringt mir beim Druckversuch einen ROS Fehler, Laser ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 3 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement13 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware12 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android12 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...