trampeltier21
Goto Top

Kaufempfehlung 22 Zoll TFT

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe bei meiner Entscheidung.
Ich möchte mir einen neuen TFT kaufen. Von der Größe her mindestens ein 22 Zoll Widescreen.
Nun habe ich mir den Asus VW222U angesehen und den Hanns.G HI221DP.
Hauptsächlich mache ich mit dem PC Alltagssachen wie Surfen, Mails und Bildbearbeitung. Video nur so am Rande und Spiele gar nicht. (außerdem läuft bei mir Linux)
Welcher von den beiden Monitoren ist für mich besser geeignet bzw. welcher ist überhaupt besser? Oder gibts noch eine andere Alternative?

Vielen Dank schon für Antworten.

das trampeltier

Content-Key: 90072

Url: https://administrator.de/contentid/90072

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jun 17, 2008 at 21:16:55 (UTC)
Goto Top
die alternative heisst hp w2207h.der tft hat ein hochglanz (glare) display und dadurch eine wahnsinnige schärfe und farb brillianz. außerdem um satte 15 cm höhenverstellbar und einen vernünftigen fuß.
Member: trampeltier21
trampeltier21 Jun 18, 2008 at 07:02:59 (UTC)
Goto Top
Ach ja und der Monitor sollte eine DVI-Schnittstelle haben, am besten DVI-D.
Hab ich bei dem HP leider nicht finden können, aber danke für den Tip.
Member: Supaman
Supaman Jun 18, 2008 at 19:30:09 (UTC)
Goto Top
braucht man nicht zwingend, es gibt für weniger als 10 euro passende kabel von dvi-d -> hdmi