Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

KDE 3.4 Bootcd erstellen

Mitglied: Slut

Slut (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2005, aktualisiert 12:25 Uhr, 6433 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich möchte KDE 3.4 neben win 2003 Server SE laufen lassen.

geht das überhaupt ?

Das Problem liegt nun dort, wie erstelle ich eine Boot-CD für KDE.
Ich habe mir ebend alle Files gedownloadet. http://www.kde.org/download/

Was muß ich nun tun ?

Ich habe keinen Plan, von Linux, Suse e.t.c aber mal das alles antesten, kann nicht falsch sein.

Vielen Dank im Vorraus
Danke

Slut
Mitglied: BartSimpson
30.03.2005 um 12:00 Uhr
KDE ist "nur " reine Benutzeroberfläche. Da brauchst noch den unterbau. Wenn du nur mal liinux anschauen willst, kannst ja mal knoppix testen.
Bitte warten ..
Mitglied: Slut
30.03.2005 um 12:03 Uhr
Das heißt auf gut Deutsch, ich muß Linux installieren, wo bekomme ich dies her - als Freeware - gibt es sowas ?
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
30.03.2005 um 12:25 Uhr
ja. z.b fedora. gibs bei fedora.redhat.com oder suse ftp.suse.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Microsoft Network Monitor 3.4
Frage von Sv-SchneiderNetzwerke8 Kommentare

Guten Tag, Ich suche Momentan eine Möglichkeit den Traffic an einem Standort von uns zu Monitoren. damit ich sehen ...

Windows Server
Zabbix 3.4 Numeric Perfcounter Exchange
Frage von ChontaWindows Server2 Kommentare

Hallo, es gibt bestimmt den ein oder anderen der Zabbix verwendet :-) Das schöne ist ja das Numerische perfcounter ...

Datenbanken
Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6
Erfahrungsbericht von FrankDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

Linux
KDE: OpenSUSE oder Kubuntu
gelöst Frage von ModdryLinux10 Kommentare

Huhu liebe Admins :) Ich habe folgendes Problem Ich habe mal wieder die Ehre den Admin vom Dienst in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 9 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung39 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...