grimmi
Goto Top

Kein E-Mail Empfang/Versenden mehr möglich - Outlook 2003

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer mein E-Mails über Outlook 2003 versendet und empfangen. Seit 3-4 Tagen funktioniert beiden über Outlook nicht mehr. Über ein anderes E-Mail Programm, wie z.B. das von Opera kann ich E-Mails senden und empfangen vom selben PC.

Outlook / Office habe ich bereits komplett deinstalliert und neu installiert, keine veränderung.
Wenn ich in Outlook bzw. unter Windows auf die E-Mail Kontoeinstellungen gehe, und einen Verbindungstest versuche, erscheint sofort ein rotes X bei Posteingangsserver und Postausgangsserver.
Wenn ich per telnet auf den e-mail server zugreife (mx.freenet.de) bekomme ich eine Antwort. Wenn ich ein neues Konto im Opera anlege, funktioniert der E-Mail Empfang / Versand ebenfalls problemlos.

Wenn ich in Outlook ein neues Konto einrichte (pop.gmx.net ect...) erhalte ich genau den selben Fehler.

weis nicht mehr weiter, es ist keine Firewall aktiv nix.


plz help!


thx

Content-Key: 45742

Url: https://administrator.de/contentid/45742

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: pensing
pensing 18.05.2007 um 15:44:19 Uhr
Goto Top
Wurden irgendwelche Updates installiert?