hhs42
Goto Top

Kein Einloggen bei Ebay über AOL

Einlogfenster zum Einloggen bei Ebay baut sich nicht auf

Hallo,

will mich bei Ebay einloggen. Das Fenster baut sich nicht mehr auf. Der Fortschrittbalken bleibt in der Mitte hängen.
Ich habe nach meiner Meinung nichts geändert, nach dem ich zuletzt eingeloggt war.
Anfrage bei Ebay ergab: könnte mit Firewall zusammenhängen.

Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann.

Bitte um Hilfe

Hermann

Content-Key: 7764

Url: https://administrator.de/contentid/7764

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 05, 2005 at 19:16:46 (UTC)
Goto Top
schau mal nach,, ob die jemand in deine hosts Datei etwas reingeschieben hat.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 05, 2005 at 19:33:32 (UTC)
Goto Top
Hi,
lass Spybot drüberlaufen!!
Gruß - Toni
Member: gocsp
gocsp Mar 06, 2005 at 07:26:38 (UTC)
Goto Top
schau mal wie deine cookie einstellungen sind.. kann es das der aus diesem grund einfach nicht weitermacht..
Member: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 Mar 06, 2005 at 11:10:15 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Setz mal den MTU auf 1400. Sollte generell so eingestellt sein, wenn man AOL nutzt, weil sonst einige Pages nicht richtig angezeigt werden können.

Oder:

Welchen Browser nutzt du? Mal nen anderen versucht?

Gruß, Robert
Member: hhs42
hhs42 Mar 06, 2005 at 13:35:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Robert,

wo finde ich MTU?

Wie kann ich denn über AOL mit einem anderen Browser ins netz gehen?

Gruß
hermann
Member: hhs42
hhs42 Mar 06, 2005 at 13:36:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Toni,

das von AOL mitgeliederte Antispy-Programm ist aktiv!
Reicht das nicht?

Gruß Hermann
Member: hhs42
hhs42 Mar 06, 2005 at 13:38:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie kann ich in AOL die Cookies-Einstellung finden?

Gruß
Hermann
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 06, 2005 at 14:19:37 (UTC)
Goto Top
Ladte dir den t-dsl speemanger von t-lone tunter und sagen während der instllation auf dsl optnierebn, dann wir die MTU automatiosch angepasst. Und du must nicht per Hand in der registry runschmieren. Gans neben bei haste denn ein nettel tool, was dir anzeigt, ob du was runter/rauflädts und wie schnell.face-smile Incl. Volumen erfassung.:
Member: gocsp
gocsp Mar 06, 2005 at 15:00:04 (UTC)
Goto Top
falls du einen direktanschluss nutzt, dann kannst du doch über DFÜ rein

also bei xp:

START -> (ALLE) Programme -> Zubehör -> Komunikation -> Assistent für neue Verbindung :


dann Verbindung mit Internet herstellen -> verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breibandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert ->

bei name irgendwas eintragen ->

bei benutzername: benutzernamevonaol@de.aol.com dein aol passwort -> weiter und fertigstellen

so kannst du jeden browser ohne probleme nutzen face-smile
Member: gocsp
gocsp Mar 13, 2005 at 19:59:49 (UTC)
Goto Top
mich würde interesieren, ob es nun geht ?
Member: hhs42
hhs42 Mar 14, 2005 at 10:46:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
da ich diese Fragen für einen Kumpel hatte und dieser sein Passwort nicht mehr weiß usw. zieht sich das noch ein bischen hin.
Melde mich aber, wenn es so weit ist

Gruß
Hermann
Member: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 Mar 15, 2005 at 01:18:50 (UTC)
Goto Top
hallo Hermann!

Sorry das die Antwort erst jetz kommt...

Also entweder du besorgst dir das Tool "DrTCP" (einfach mal googln) oder du installierst das RASPPPOE Protokoll, dort kannst du direkt in edn Einstellungen des Protokolls den Wert für den MTU festlegen ;)

Gruß, Robert