Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kein internet im lan

Mitglied: djz

djz (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2007 um 09:22 Uhr, 2272 Aufrufe

Hi,
ich habe das Problem das ich nicht ins Internet komme.
Wir haben hier ein Netzwerk mit Server und Switcher etc., d.h. auf dem eigentlichen Rechner selbst ist so gut wie nichts drauf. Ich kann mich mit meinem Nutzerkonto auf jedem Rechner anmelden - da die Konten ja von dem Server verwaltet werden, der mit jedem PC verbunden ist.
Es ist also so wie in einer Firma.
Wenn ich mich mit meinem Konto auf meinem PC anmelde komme ich [nicht ins Internet.
Wenn ich mich mit meinem Konto auf einem anderen PC anmelde komme ich ins Internet.
Wenn sich jemand anderes mit seinem Konto auf meinem PC anmeldet kommt er ins Internet.
Ich habe schon gpresult und gpupdate probiert - ohne Wirkung. In der Registry ist alle in Ordnung, die Einstellungen sind alle richtig und der Proxy ist korrekt gsetzt.
Was tun?
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet im Krankenhaus nur per LAN?!
gelöst Frage von Oli-nuxLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo, eine Bekannte von mir hat gesagt, dass Sie im Krankenhaus nur ins Internet per LAN-Kabel kommt, es gibt ...

UMTS, EDGE & GPRS

Internet und Intranet über LAN und sporadisch Internet aber über LTE möglich?

gelöst Frage von backaraUMTS, EDGE & GPRS15 Kommentare

Hallo Gemeinde, folgende Problemstellung habe ich finde aber nicht die richtige Lösung: Ich habe hier Windows 7 Rechner in ...

Windows Netzwerk

Internet offenbar gesperrt - LAN OK

Frage von kochi09Windows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo ich bisher noch keine Erklärung für gefunden habe. Bei mir hier im ...

Router & Routing

Internet-Signal VOR LAN zusätzlich abgreifen

gelöst Frage von departure69Router & Routing15 Kommentare

Hallo Kameraden, ich kenne mich in einigen wenigen IT-Dingen zwar ein bißchen aus, mal ganz vorsichtig formuliert, aber oft ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 3 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava12 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...